Löschen.

Veröffentlicht auf von Ines

wie die Überschrift schon sagt. ich werde wohl meinen Blog löschen.

Grund ist der Artikel davor, besser gesagt um was er geht.

Mein Leben hat sich innerhalb eines Tages um 180° gedreht.

Ein Mensch hat mein ganzes Leben in die Hand genommen & ich konnte nichts dagegen tun.

ich möchte ein neues Kapitel in meinem Leben anfangen & somit auch hier abschließen !

Ich werde noch warten bis das Gewinnspiel zu Ende ist - dann aber.

 

Danke für die schöne Zeit ! :*

& die lieben Menschen, die ich kennen lernen durfte ! ♥

 

 

herzchen-Kopie-1

inii

Veröffentlicht in Outfits

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> Hast du ne Email????<br /> wer hat den nu gewonnen?<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> les dir den neusten eintrag durch, dann weistes.<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> wieso hast du die anderen einträge gelöscht? :(<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> ich lösch doch meinen Blog, da hab ich schonmal aufgeräumt :)<br /> <br /> <br /> <br />
E
<br /> Heei ich wil dich nicht drengen odder so<br /> abber ich wollte nur mal fragen ob du das gewinnspiel schon fertigt hast weil ich nichts auf deinem blog gerade checke bin gerade voll verplant .. sei mir nicht böse nur ne frage<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> Ja<br /> <br /> <br /> <br />
H
<br /> Komme doch bitte noch mal auf meine Website!<br /> www.luxus-fashion.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> :)<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> Hallo Süsse Maus. :-)<br /> <br /> Ich habe endlich mein erstes Gewinnspiel gestartet heute. Es würde mich wirklich sehr freuen, wenn du vorbeischauen würdest und vielleicht auch daran teilnehmen. :-)<br /> <br /> Ganz liebe Grüsse :*<br /> <br /> http://authorized.heart.over-blog.de/article-gewinnspieeeel-75413836.html<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> ich schau gleich mal vorbei ! :)